Wie geht das Copyright an den Kunden über?

Durch Bezahlung unseres Honorars für das in Auftrag gegebene Projekt treten wir das Werknutzungsrecht (Copyright) an unseren Kunden ab, und zwar - falls nicht anders vereinbart - nur für das in der Honorarnote ausgewiesene Projekt für die Dauer seiner Nutzung oder in Sonderfällen auch für bestimmte Länder.

Bitte beachten: Es werden von uns keine „offenen“ Dateien geliefert (außer ein Logo). Die Entwürfe und Dateien für Print-Produkte (oder Teile davon, Grafiken) und die Website (oder Teile davon, Grafiken) dürfen nicht an Dritte (z.B. andere Grafiker, Druckereien …) weitergegeben oder auf andere Art selbst weiter verwendet und/oder modifiziert werden, es sei, dies wurde extra so vereinbart (z.B. Training-Slides).

 

Foto Unterschrift unten 2017

 

Mail 80

E-MAIL

Schnell eine unverbindliche
Anfrage schicken

 

Please publish modules in offcanvas position.